Sachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt (Minijob-Basis)

Joh. Winklhofer Beteiligungs GmbH & Co. KG

Landsberg am Lech

Automobilindustrie

Landsberg am Lech

Albert-Roßhaupter-Str. 53

iwis.de

Sachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt (Minijob-Basis) Joh. Winklhofer Beteiligungs GmbH & Co. KG Landsberg am Lech Allgemeine Bürotätigkeiten; Betreuung des Zeitwirtschaftssystems; Organisation der Ablage personalrelevanter Unterlagen; Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Iwis Ist Weltmarktführer Für Innovative Und Hochwertige Kettentriebsysteme Für Namhafte Automobilhersteller Und Präzisionsketten­systeme Für Antriebs- Und Förderzwecke Für Den Allgemeinen Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Die Verpackungs- Druck- Und Lebensmittelindustrie Das 1916 Gegründete Familienunternehmen Wird Heute In Vierter Generation Von Johannes Geleitet Und Beschäftigt über 1300 Mitarbeiter Neben Produktionsstandorten In Deutschland (münchen Landsberg Wilnsdorf Und Sontra) Tschechien China Und Usa Ist Iwis Weltweit An 45 Standorten Vertreten Insgesamt Erwirtschaftet Die Iwis-gruppe Einen Umsatz Von Ca 310 Millionen Euro Für Den Unternehmensbereich Gmbh & Co Kg Suchen Wir Am Hauptsitz Landsberg Einen Sachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Auf Minijob-basis Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Bürotätigkeiten Betreuung Des Zeitwirtschaftssystems Organisation Der Ablage Personalrelevanter Unterlagen Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Bürokauffrau/-mann Personaldienstleistungskauffrau/-mann Industriekauffrau/-mann Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kenntnisse In Sap R/3 Hr Sind Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Freundliches Und Offenes Auftreten Wir Bieten: Eine Gute Möglichkeit Zum Wiedereinstieg Nach Einer Beruflichen Auszeit Arbeiten In Einem Erfolgreichen Und Global Wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Einen Herzlichen Und Familiären Umgang Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich über Unser Online-bewerbungsformular Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Antje Wieser Albert-roßhaupter-straße 53 81369 München Wwwiwiscom Www Iwis Com Sachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt (Minijob-Basis) Allgemeine Bürotätigkeiten Betreuung Des Zeitwirtschaftssystems Organisation Der Ablage Personalrelevanter Unterlagen Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Landsberg Am Lech

Sachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt (Minijob-Basis)
   Joh. Winklhofer Beteiligungs GmbH und Co. KG (Landsberg am Lech)

Sachbearbeiter Zollwesen (m/w)
   Joh. Winklhofer Beteiligungs GmbH und Co. KG (München)

Erzieher/-in oder Kinderpfleger/-in
   Joh. Winklhofer Beteiligungs GmbH und Co. KG (München)

Warehouse employee
   Amazon (Hoßkirch)

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)